Vereins News

Fang des Lebens !
Kaum ist die Hechtsaison 2013 eröffnet, landet Thomas seinen bisherigen Fang des Lebens.
Gefangen an der alten Fahrt , am 01.05.2013 gegen 13:00 Uhr auf NoName Wobbler im Barsch Dekor.
Länge , 118 cm, Gewicht 14,2 Kg.

Jugendkönig 2011
Diesjähriger Jugendkönig wurde, mit einer Lachsforelle von 53cm und 2,5 kg

RONNY

In der Krise sollte man in Gold investieren !
Der Goldpreis steigt und steigt.
Wolfgang hat die richtige Wahl getroffen und in Gold angelegt.
Dieses Prachtexemplar einer Goldforelle fing er in einem Teich bei Much.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ! ;-)
Und es gibt sie doch !
Die Gerüchte haben sich bestätigt.
Unser Marc fing diesen genau 1 Meter langen Wels jetzt in der Lippe.

Stolz wie Oskar !!!
Stolz wie Oskar, äh Jörg.
Hat sich also der Ausflug nach MeckPomm wieder mal gelohnt.
Zumindest musste dieser 0,00087 km lange Hecht dran glauben.

Trauer um Karl-Heinz Finger
  Am Donnerstag den 18.02.2010 verstarb unser Vereinskamerad und zuletzt 2. Vorsitzender Karl-Heinz Finger im Alter von fast 81 Jahren.

Karl-Heinz hat sich immer mit aller Kraft für den Angelsport eingesetzt.

Wir trauern um unseren Vereinskollegen und guten Freund.

Wieder ein neuer Bootsbesitzer
Unser Jörg hat sich auch eins gegönnt. Mit 40PS Außenborder und komplett aus Alu, schon eine richtige Wuchtbrumme. An dem Auto macht es sich doch richtig gut, oder ? Wir freuen uns mit Jörg und auf die erste gemeinsame Ausfahrt.

Schlangen im Ruhrgebiet !
Mit 79cm knapp an der 80er Marke vorbei.
Gefangen von Thomas am 24.05.09 um 21:00 Uhr.
Köder war ein Tauwurm auf Grundmontage.
Wo er diesen Aal gefangen hat, hat er leider nicht verraten, aber es sieht so aus wie in seiner Küche ;-)
Stefan musste helfen ihn zu landen.

Nachtrag:
Jetzt hat Thomas doch noch verraten, daß es die Lippe und nicht seine Küche war.

Pfingsten in MeckPom.
Da geht noch was !
Nils und Jörg auf Trip.

3 Hechte hat Jörg gefangen und einen ich in 3 Tagen. Barsche und so weiter als Beifang. War ziemlich spannend. Hechte waren alle ca. 46-65cm. Gewogen haben wir sie nicht, aber gegessen- lecker.

Gruss
Nils

Auch im Waldsee gibt es Großforellen !
15.03.2009

Unser Neumitglied Nils hat bewiesen, daß es auch im Waldsee Großforellen gibt.
4,3 kg wog dieses Prachtexemplar und ein verschmitztes Grinsen ist auch zu erkennen.

Urlauber mit Erfolg,
06.07.2007

Auch im Urlaub war Robert nicht untätig.
Nach einem 70cm Hecht, welcher nicht abgelichtet wurde, fing er dieses Prachtexemplar mit 98 cm und 9,5 kg und schrappte nur knapp an der 1m Marke vorbei.

Vereinsangeln am Rhein, 03.06.2007
Am 03.06.2007 fing unser Jugendwart Marc am Rhein diese Brasse.
Auch Robert fing einen kleinen Barsch, der jedoch nicht abgelichtet wurde.
Ansonsten ging leider gar nichts. Doch, mehrere abgerissene Shads inkl. Stahlvorfächer, waren das Resultat der Steinpackungen unter Wasser. Der Pegel am Rhein ist zur Zeit extrem hoch, was dazu führt das die Steinpackungen überspült sind.
Ansonsten hatten wir sehr starke Strömung und ein Wetter mit dem man wieder gar nicht gerechnet hatte.

Trauer um Kurt Ahlers
Am Montag den 16.10.2006 verstarb unser Sport- und Jugendwart, sowie unser guter Freund, Kurt Ahlers im Alter von 62 Jahren, nach schwerer Krankheit, dennoch für uns plötzlich und unerwartet.

Kurt hat sich Zeit seines Lebens immer mit aller Kraft für den Angelsport eingesetzt.
Durch und mit Ihm, sind unter anderem viele Jugendliche in ihrem Handeln und Tun geprägt worden, weit über das Vereinsleben hinaus.

Kurt Ahlers war die Seele unseres Vereins.

Wir trauern um unseren Vereinskollegen, einen guten Freund und die Vaterfigur die er für viele war.

Königsangeln 2006:
Am 10.09.2006 fand unser diesjähriges Königsangeln am Kanal in Flaesheim statt.

König wurde, mit einem Barsch von 25cm, Reiner Amling.
Wir gratulieren unserem neuen König Reiner mit einem dreifachen
Petri Heil, Petri Heil, Petri Heil.